STAMM GmbH

Worms

Baugewerbe

Worms

Finanzbuchhalter/in (m/w/d) Worms Voll- oder Teilzeit Die Firma STAMM GmbH ist ein mittelständisches Apparatebau-Unternehmen mit einer 150-jährigen Historie. Wir sind führend im Bau von Spritzrohren und Bewegungseinrichtungen für Anwendungen in der Papier- und Zellstoffindustrie sowie der Entwässerungstechnik. Wir beliefern alle namhaften Papiermaschinenhersteller und Papierfabriken weltweit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Worms eine/n: Finanzbuchhalter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich liegt im Rahmen der Finanzbuchhaltung Sie kümmern sich um die Kontenklärung Sie sind beteiligt an der Abwicklung des kompletten Zahlungsverkehrs im In- und Ausland, sowie der Überwachung aller Kontenbewegungen Sie sind verantwortlich für die Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen sowie die Ablage der Belege Sie übernehmen allgemeine Arbeiten in der Personalverwaltung Das zeichnet Sie aus: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Kenntnisse im Rechnungswesen MS Office-Kenntnisse Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile bei uns: Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Wochenstunden) in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket Sonderzahlungen (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Zusatzzahlungen) und Vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Ein motiviertes Team und eine positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bitte richten Sie diese an: Kontakt buchhaltungstamm-showers.com Standort Worms Stamm GmbH Im Winkel 18 67547 Worms E-Mail: buchhaltungstamm-showers.com www.stamm-showers.com

STAMM GmbH (Worms)

STAMM GmbH (Worms)

Kundenberater / Account-Manager (m/w/d) für Personalmarketing
   Kunze und Stamm GmbH (München)